Dies ist ein Mustertext, den du frei bearbeiten kannst. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.

Partnerseiten
Bild
 
Partnerseiten
Bild
 
Schwesternseiten
Bild
 

Dem Anschein nach würde man denken, die Nemesis Acadamy sei eine normale amerikanische Privatschule, welche sich irgendwo außerhalb der vielen Großstädte niedergelassen hat, um dort ihre Schüler auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten. So gesehen stimmt diese Annahme auch, nur dass hier nicht nur Menschen zur Schule gehen. Genau richtig gehört!
Auf dieser Schule werden auch verschiedene Monster unterrichtet, sowohl in den langweiligen Unterrichtsgegenständen wie Mathematik, als auch darin, ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten und wie sie unentdeckt unter den Menschen leben können. Denn niemand von den Menschen soll wissen, was sie sind. Vor allem nicht die Dämonenjäger, welche nur darauf aus sind, eine neue Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Nach ihrem Motto ist jedes Monster eine Gefahr und hat keine Berechtigung zu Leben!

Die Abtrünnigen, Monster die sich nicht den Menschen unterordnen wollen und schon gar nicht unter ihnen Leben wollen, machen es weder den Schülern, noch ihren friedvoll lebenden Artgenossen leicht. Sie sind darauf spezialisiert Menschen umzubringen und haben nun auch selbst eine Schule gegründet, wo sie ihren Nachwuchs darauf trimmen, Menschen zu foltern und anschließend qualvoll zu töten.

 

Nun kannst du entscheiden, wem du dich anschließt und wie sich die Story entwickeln wird!
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit gemeinsam mit dir!

PS: Bei uns hat jeder Charakter sein eigenes funktionierendes Hand

Partner werden

Neue Partner- oder Schwesternschaften gehen wir natürlich gerne ein

Folgende Voraussetzungen sind aber gegeben:
• Eure Seite sollte aktiv sein. Folgten einen Monat lang keine neuen Beiträge oder finden übermäßig lange Wartungsarbeiten statt, wird es zu einer Aufhebung der Partnerschaft kommen.
• Ist unsere Seite nicht sowohl im eingeloggten, als auch im nicht eingeloggten Zustand verlinkt, wird die Partnerschaft ebenfalls aufgehoben, denn wir setzen genau das von Anfang an voraus.

• Bei einer Schwesternschaft muss die Seite auf der Startseite sichtbar sein.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch unter:

[email protected]

Unser Banner